In den FAQ werden Ihre Fragen beantwortet:

Perfekte Veranstaltungen mit HZ Mietservice

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen, damit Ihre Planung mit HZ Mietservice reibungslos gelingt.

Die Mietobjekte können nach Absprache an folgender Adresse abgeholt werden:

Ließemer Str.1

53343 Wachtberg

Die Mitgebühr ist bei Abholung der Ware im Voraus fällig. Sie ist wahlweise in Bar oder per Paypal zu entrichten.

Wenn Sie per Überweisung zahlen möchten, muss das Geld am Tag der Abholung auf dem Konto sein, oder sie nutzen Echtzeitüberweisung.

Die standart Mietzeit beträgt pauschal 3 Tage. Wenn Sie längere Zeit mieten möchten, dann schicken Sie uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular

Wenn Sie die vereinbarte Mietzeit überschreiten, berechnen wir pauschal 25% der Mietgebühren für jeden angefangenen Tag.

Für teure Mietobjekte wird eine Kaution erhoben, die bei Abholung inkl. des Mietpreises zu entrichten ist. Bei Rückgabe der (einwandfreien) Mietobjekte wird die Kaution selbstverständlich zurückerstattet.

Bei kleineren Schäden wird ein Teil der Kaution je nach Sachlage einbehalten. Bei größeren Schäden oder Verlust/Diebstahl muss der Neupreis durch Sie gezahlt werden.

Sie können in Bar bei Abholung, per Paypal oder per Überweisung zahlen.

Fragen Sie gerne nach, falls Sie Artikel nicht im Shop finden.

Generell gilt bei uns Selbstabholung und Selbstaufbau. In einigen Fällen ist aber ein Aufbau vor Ort möglich. Sprechen Sie uns einfach an.

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung können Sie kostenfrei stornieren. Danach werden 50% der Mietkosten als Entschädigung fällig.

Generell bieten wir nur eine Abholung der Mietartikel an. In einigen Fällen ist eine Lieferung möglich. Sprechen Sie uns einfach an.

Schicken Sie uns gerne eine Nachricht:

Hochwertige Mietlösungen für Ihre Veranstaltung

Wir bieten eine breite Auswahl an Mietausrüstung, die durch Qualität und Service überzeugt.